Für Unterstützer

Es gibt zahlreiche Wünsche und Ideen, die das Lernen selbst und auch das Lernumfeld der Schüler am Orlatal-Gymnasium verbessern können.

Zur Realisierung dieser Vorhaben benötigen wir neben ehrenamtlichem Engagement auch zu jeder Zeit finanzielle Unterstützung.

Mitgliedschaft

Werden Sie gern Mitglied im Förderverein und unterstützen Sie uns mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 24 Euro und gern auch noch mit Ihrer Einsatzbereitschaft, um etwas für die Schüler und Lehrer unseres Gymnasiums zu bewegen.

Gern können Sie uns mit einer einmaligen Spende unterstützen.

Förderverein des Orlatal-Gymnasiums Neustadt

Kreissparkasse Saale-Orla

BIC: HELADEF1SOK

Spenden-Absichtserklärung

PayPal

Oder unterstützen Sie uns einfach über unser PayPal-Konto.

Bestellen Sie gerne online? Dann können Sie mit wenigen Klicks auf Schulengel.de Geld für unseren Förderverein sammeln. Ganz einfach und ohne Mehrkosten!

So geht’s: Lassen Sie sich vor Ihrem nächsten Online-Einkauf über Schulengel.de zum Shop Ihrer Wahl weiterleiten. Die Shops zahlen für diesen kleinen Umweg eine Dankeschön-Prämie, die unserem Förderverein gutgeschrieben wird. Wie genau das geht, erfahren Sie hier.

Und das Tolle: Der Einkauf wird dadurch nicht teurer!